Informationen von User: Berna ()

Link

Name:

Geschlecht: Weiblich

Beschreibung:


zeas!!!

Gebuztzdatum: 6.12 1990

Land: Austria

Wohnort: Kopfing

Handy Nummer: 06644383663

Nikpage Titel: eat u!

Marital Status: verlobt

Beruf:

Besucher: brumbaer

Besucher: Delfin

Besucher:

Besucher: markus_r

Besucher: admin

Besucher: RaChEeNgEl

Besucher: _Dom_

Besucher: AngelofFreedom

Besucher:

Besucher insgesammt: 4902

Verwendet Profil: 1

Gästenucheintrag von am 27.10.2006  um 15:50:

Gästenucheintrag von wastelinio am 30.9.2006  um 22:56: eh guad und dir ?

Gästenucheintrag von am 15.10.2006  um 9:12:

Gästenucheintrag von RaChEeNgEl am 16.8.2006  um 18:23: du bist echt verlobt??????

Gästenucheintrag von RaChEeNgEl am 16.8.2006  um 18:23:

Gästenucheintrag von RaChEeNgEl am 23.8.2006  um 12:7:

Gästenucheintrag von RaChEeNgEl am 30.8.2006  um 8:38: ja

viel besser so!
*gg*

du isst wohl sehr gerne Spinat, was?


;-)

Gästenucheintrag von am 9.2.2007  um 15:50:

Gästenucheintrag von RaChEeNgEl am 22.2.2007  um 10:46: Ja wie hast du das nur erraten ^^

Gästenucheintrag von am 1.7.2007  um 9:43:

Gästenucheintrag von Hasiii am 30.9.2006  um 21:37: hello wie gez da

bussal phil

Gästenucheintrag von Hasiii am 2.10.2006  um 21:2: das versteh i net warum soll es dir mit jesus schlecht gehen i hab nur gesagt gott is gut und jesus kann euch retten und ja i bin a bei den sportwochen dabei

du a?????????

bussal phil

Gästenucheintrag von am 3.10.2006  um 16:6: hi!
wie gehts???
bussi sandi

Gästenucheintrag von Stoppl am 6.10.2006  um 18:18:

Gästenucheintrag von markus_r am 18.3.2008  um 13:39: hey
wie gets?
kennst mich?

lg

Gästenucheintrag von am 16.11.2006  um 12:12: hi!
danke es geht mir gut!
wie gehts dir?
hast schon schularbeiten gehabt??
bb, bussal Lisa

Gästenucheintrag von am 17.11.2006  um 14:3: MAh, i gfrei me scho soooo auf PRAYSING!!!!!

Gästenucheintrag von RaChEeNgEl am 22.1.2008  um 11:32:

Gästenucheintrag von am 31.1.2007  um 11:4: Servas...

jo, i schau moi...

dawei bin i grong. *husthust*

vielleicht kimm i am Somstog...

lg
Elisabeth

Gästenucheintrag von Delfin am 24.2.2007  um 9:18:
hi
wie gehts dir?
GLG

Gästenucheintrag von Delfin am 30.3.2007  um 15:57:

Gästenucheintrag von Delfin am 16.6.2007  um 8:19:
hello wie geths dir

schulstress von voll und ganz abgebaut?

was hast so vor in den Ferien??

glg mia

Gästenucheintrag von am 10.8.2007  um 12:39:

Gästenucheintrag von Delfin am 4.9.2007  um 20:52:
hey wie gehts

was hast gmacht ni die Ferien

warn echt sau schnell vorbei find i

bussl mia

Gästenucheintrag von am 14.10.2007  um 23:55:

Gästenucheintrag von markus_r am 24.5.2008  um 21:25: asou
najo und was gibts so neues bei dia?

glg